Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Kinderfasching
Mittlerweile ist es schon fast zur Tradition geworden, dass wir unseren Kinderfasching in der Aula der Volksschule Ebermannstadt ausrichten dürfen. Die letzten Jahre wurde es aber immer voller und die Aula war immer bis auf den letzten Platz gefüllt. Deshalb haben wir uns entschieden dieses Jahr gleich zwei Mal einen Kinderfasching zu veranstalten und wie es sich gezeigt hat, war dies ein voller Erfolg. Die Kinder hatten sichtlich Spaß bei den Spielstationen, aber auch unsere Kinder- & Jugengarde und die Tanzmariechen durften ihr Können zeigen und beeindruckten mit ihren Tänzen. Während Elferrat Volker Hoeß die Moderation übernahm, halfen viele andere Elferräte, Gardemädels, Männerballettjungs und Eltern um diese Veranstaltungen möglich zu machen. Sei es als Spielstationen-Betreuer, beim Kuchen backen und verkaufen oder beim Auf- und Abbau. Dafür ein 3-fach donnerndes EBS-AHA! Auch vielen Dank an Herrn Krieger und die Volksschule Ebermannstadt für das zur Verfügung stellen von der Aula.
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster