Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Prunksitzung 09.01.2016
Unsere 62. Prunksitzung war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.Den Abend eröffnete unsere Sitzungs- präsidentin Marina Gröger nach dem ersten Gardemarsch der Jugendgarde. Danach durften unsere Bürgermeisterin Christiane Meyer  und unser Landrat Dr. Hermann Ulm den Fasching für die Stadt Ebermannstadt bzw. den Landkreis Forchheim eröffnen.Danach folgten verschiedene Tänze unsere Garden. Peter Sandner und Milena Hetz und Sandra Heinlein haben uns mit sehr guten Bütten unterhalten. Nachdem Stargast “Das Eich” das Publikum mit einem sehr kurzweiligen Programm  unterhalten hat, kam das eigentliche Highlight des Abends, unsere neues Männerballett und der neue Schautanz der Großen Garde. Natürlich gab es auch wieder diverse Ehrungen. Für die musikalische Unterhaltung nach der Prunksitzung sorgte die Liveband "Miami Moon"., ein Eigengewächs auf das wir sehr stolz sind. Die Metzgerei Schatz und Nikl-Bräu versorgten alle mit Essen und Trinken. Der Elferrat bedankt sich nochmals bei den vielen Gästen, bei allen Akteuren, sowie den vielen Helfern im Hintergrund, mit einem dreifachen E-B-S Aha!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster