Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Prunksitzung 07.01.2017
Unsere 63. Prunksitzung war wieder eine sehr gelungene und viel gelobte Veranstaltung.Die Moderation übernimmt traditionell unsere Sitzungspräsidentin Marina Gröger. Das Programm startet mit dem Gardemarsch der Jugendgarde. Danach durften unsere Bürgermeisterin Christiane Meyer und unser Landrat Dr. Hermann Ulm den Fasching für die Stadt Ebermannstadt bzw. den Landkreis Forchheim eröffnen. Die Kindergarde entführte uns in die Villa Kunterbunt, die Jugendgarde mit ihrem Schautanz ins All.Das Tanzmariechen Milena Kapp überzeugte als Balletttänzerin/Punkrockerin. Zwischen drin gab es noch viel bejubelte Bütten von Milena Hetz über das Hotel Mama, Peter Sandner über das Leben als Hausumbauer, Volker Hoeß als Gastwirt, der die Liebe sucht und natürlich Gerhard Fickert als Stanislaus. Sogar der Stadtgeist beehrte uns! Auch einen Sketch konnten wir dieses Jahr im Programm finden. Nachdem Stargast “Atze Bauer” das Publikum mit seinern Songs und einem Rainer-Ballett unterhalten hatte, kam das eigentliche Highlight des Abends. Unser Männerballett als Mafiosi und unsere Große Garde als James Bond.  Für die musikalische Unterhaltung nach der Prunksitzung sorgte unsere Hausband "Miami Moon", ein Eigengewächs auf das wir sehr stolz sind. Geehrt wurden diese Jahr Bianca Tröger, Manuela Kapp, Roland Hofmann und Peter Sandner. Der Elferrat bedankt sich nochmals bei den vielen Gästen, bei allen Akteuren, sowie den vielen Helfern im Hintergrund, mit einem dreifachen E-B-S Aha!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster