Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Prunksitzung 12.01.2019
Unsere 65. Prunksitzung war wieder eine sehr gelungene und viel gelobte Veranstaltung.Die Moderation übernahm dieses Jahr unser Sitzungspräsidenten-Dou Volker Hoeß und Marina Gröger. Das Programm startet traditionell mit dem Gardemarsch der Jugendgarde. Danach durften unsere Bürgermeisterin Christiane Meyer den Fasching für die Stadt Ebermannstadt eröffnen. Die Kindergarde zeigte als Zuckerpüppchen ihr Können, die Jugendgarde mit ihrem Schautanz als Hexen. Dazwischen gab es noch viel bejubelte Bütten von den “Wohlmuthshüller Dorfschnattern” Noela Hoeß und Mia Kolano über das Männerballet , Milena Hetz über eine die Suche nach dem Traumprinz, Peter Sandner über das Leben als Pechvogel, Volker Hoeß als Ebser Tanzmarie und natürlich Gerhard Fickert als Stanislaus. Als Spezialgast durften wir Dominik Betz als Servicekraft aus Leidenschaft begrüßen. Aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss: Unser Männerballett als Teilnehmer der Mini Playback Show und unsere Große Garde als Bollywood Tänzerinnen. Nach dem ausgiebigem Applaus luden wir alle Gäste noch an unseren neu gebaute Bar ein, dazu spielte das ReWolfer. Geehrt wurden diese Jahr Iris Gebhardt, Sabine Kuhn, Alex Hofmann und Jonas Hoeß Der Elferrat bedankt sich nochmals bei den vielen Gästen, bei allen Akteuren, sowie den vielen Helfern im Hintergrund, mit einem dreifachen E-B-S Aha!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2021 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster