Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Prunksitzung 11.01.2020
Unsere 66. Prunksitzung war eine sehr gelungene und viel gelobte Jubiläumsveranstaltung.Die Moderation übernahm dieses Jahr wieder unser Sitzungspräsidenten-Dou Volker Hoeß und Marina Gröger. Das Programm startet traditionell mit dem Gardemarsch der Jugendgarde. Danach durften unsere Bürgermeisterin Christiane Meyer den Fasching für die Stadt Ebermannstadt und unser Landrat Hermann Ulm für den Landkreis Forchheim eröffnen. Die Kindergarde konnten uns als Herzen überzeugen, die Jugendgarde gratulierte mit ihrem Schautanz “Happy Birthday” passend zum Jubiläum. Auch unsere Tanzmariechen durften als Duett auftreten. Dazwischen gab es noch viel bejubelte Bütten von den “Wohlmuthshüller Dorfschnaddern” Noela Hoeß und Mia Kolano über die Jobsuche , Peter Sandner als Sicherheitsinspektor, Sonja Müller als Ebser Stadtschreier und unser neues Dou Nicole Kuhn und Konas Hoeß, als der Hausmeister und seine Frau. Aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss: Unser Männerballett kam als Orange Men Group auf die Bühne und verließ sie als Army. Anschließend folgte der heimliche Höhepunkt des Abends: “Jacky Diamond und die Ramstertaler” (Volker Hoeß, Uli Schmitt und Thomas Schweida). Im Anschluss kam der nächste Jubilar: Stanislaus feierte sein 33-jähriges Bühnenjubiläum. Zum Abschluss konnte noch die Große Garde mit ihrem Schautanz “Viva Las Vegas” und den tollen Kostümen überzéugen. Nach dem ausgiebigem Applaus luden wir alle Gäste noch an unsere Bar ein, dazu spielte ReWolfer. Geehrt wurden diese Jahr Franz-Josef Hetz und Kevin Lang. Der Elferrat bedankt sich nochmals bei den vielen Gästen, bei allen Akteuren, sowie den vielen Helfern im Hintergrund, mit einem dreifachen E-B-S Aha!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2021 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster