Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
EBS SPIELT, 10.10.2015
Bei der diesjährigen Auflage von EBS SPIELT waren auch wir mit einem Stand vertreten. Bei uns konnte man sich schminken, verkleiden und fotografieren lassen. Unterstützung bekamen wir noch vom Forchheimer Faschings’kollegen’ Martin ‘Hüdini’ Hüller. Dafür sehr vielen Dank. Es waren viele Leute bei unserem Stand, was vor allem beim Schminken zu Wartezeiten geführt hat. Nebenbei wurden noch interessante Gespräche geführt und ein bisschen Werbung für uns als Verein und für unsere Veranstaltungen gemacht. Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer!! Für alle, die die Bilder vom Fotoshooting suchen: Ihr findet die Fotos hier zum Download: https://www.mediafire.com/folder/cw2lm9gd9270c/ EBS_SPIELT_10.10.2015 Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auf unsere Seite noch ein bisschen umschaut und vielleicht euer Interesse am Elferrat geweckt wurde. 
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster