Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Helferessen, 24.05.2014
Für das diesjährige Helferessen, hatte sich der Elferrat etwas ganz besonders einfallen lassen.Als Dankeschön an alle Helfer, trafen wir uns auf Burg Feuerstein. Dort gibt es einen Klettergarten, sowie eine Bogenschießanlage. Es war ein herrlicher Tag, mit viel Action und Spaß.Zur Abrundung dieses schönen Tages, trafen wir uns zum geselligen Beisammensein noch auf den Bierkellern in Pretzfeld.  Hiermit bedankt sich der Elferrat nochmals bei allen Helfern für die Unterstützung in der letzten Session, mit einem dreifachen E-B-S Aha!!!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster