Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Sommerfest, 28.06.2015
Nachdem das Wetter am Samstag nicht gepasst hat, haben wir das Sommerfest kurzerhand um einen Tag verschoben. Dafür wurden wir mit strahlendem Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen belohnt. Viele Besucher kamen zu selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Leckeres vom Grill und kalten Getzränken vorbei. Außerdem gab es einen K ostümverkauf, Kinderschminken, Kinderflohmarkt, eine Hüpfmatte und vieles mehr. Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker, natürlich auch an die Band, die für die musikalische Umrahmung sorgte und allen die sonst noch zum guten Gelingen beigetragern haben. Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Schön war’s und hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster