Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
Weihnachtsfeier 2014
Unsere Weihnachtsfeier wurde diesmal im Gasthof Sonne 29 abgehalten. Die KiGa bastelte vorab mit ihrer Trainerin Bianca. Nachdem sich alle eingefunden hatten, eröffnete unser Präsident die Feier mit einer Rede in Reimform. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Der Nikolaus kam diesmal mit seinem “Helferlein” Viki zu uns. Die KiGa, JuGa, sowie die große Garde trugen zur Freude des Nikolaus, je ein Weihnachtslied bzw. Gedicht vor. Dafür bedankte sich dieser mit diversen Geschenken für die Mädels. Nach der Bescherung ließen wir diesen Abend dann langsam ausklingen. Der Elferrat wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr.
zurück zurück
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster