Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
Auszeichnungen
Auszeichnungen für Gardetanz In der Faschingssession 2003/2004, beschloß der Elferrat für seine verdienten Gardemädchen eine Auszeichnung ins Leben zu rufen. Diese war zunächst für die Stufen Bronze, Silber und Gold vorgesehen. Zur Session 2007/2008, wurde schließlich die Stufe Gold II eingeführt.
Bronze
Silber
Gold
Gold II
3 Jahre Gardetanz
5 Jahre Gardetanz
10 Jahre Gardetanz
15 Jahre Gardetanz
Auszeichnungen für Mitgliedschaft   Zu Beginn der Faschingssession 2010/2011 entwarf der Elferrat eine Auszeichnung, die Mitgliedern verliehen werden sollte,  die über einen langen Zeitraum Mitglied in jedweder Form im Elferrat der Stadt Ebermannstadt sind und waren. Dabei spielt  es keine Rolle, ob das Mitglied aktiv oder passiv am Vereinsleben teilgenommen hat. Desweiteren wurden nicht die her-  kömmlichen Jubliäumszeiträume herangezogen, sondern ganz nach fastnachtlicher Zeitrechnung, in 11er-Schritte unterteilt.
zurück zurück
Bronze
Silber
Gold
Silber mit Eichenlaub
Gold mit Eichenlaub
11 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft
33 Jahre Mitgliedschaft
44 Jahre Mitgliedschaft
55 Jahre MItgliedschaft
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster