Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V.
zurück zurück
Prunksitzung 10.01.2015
Die 61. Prunksitzung war eine sehr gelungene Veranstaltung. Unsere Sitzungspräsidentin, Marina Gröger, startete den Abend mit dem Prolog. Anschließend eröffneten unsere Bürgermeisterin, Frau Christiane Meyer, und unser Landrat, Dr. Hermann Ulm, den Fasching für die Stadt EBS bzw. für den Landkreis FO. Sie hatten beide die Ehre, zum ersten Mal bei uns in der "Bütt" zu stehen. Alle Akteure machten ihre Sache, wie immer, sehr gut! Natürlich gab es auch wieder diverse Ehrungen. Angefangen bei einigen Mädels der Garden für mehr- jähriges Tanzen, über Ordensverleihungen an mehrere Elferratsmitglieder, bis hin zur Verleihung des "Till von Franken" (Silber), an unseren Ehrenpräsidenten Horst Kiolbassa. Der Stargast des Abends, Wolfgang Düringer, brachten die Halle zum "Kochen". Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Liveband "Andy'N Friends". Die Metzgerei Schatz und Nikl-Bräu versorgten alle mit Essen und Trinken. Der Elferrat bedankt sich nochmals bei den vielen Gästen, bei allen Akteuren, sowie den vielen Helfern im Hintergrund, mit einem dreifachen E-B-S Aha!Wir sind der Meinung, dass war "SPITZE" !!!
Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Weitergabe sämtlicher Inhalte dieser Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung Copyright 2012-2018 - Elferrat der Stadt Ebermannstadt e.V., Info über Webmaster